JUSPHARMAKA „Schnelltest“

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Du bereitest Dich auf eine Prüfung oder auf eine neue berufliche Herausforderung im Apothekenwesen bzw. der pharmazeutischen Industrie vor? Du weißt aber nicht, wo Du mit Deinen Kenntnissen stehst? Absolviere einfach unseren JUSPHARMAKA „Schnelltest“. Der Schnelltest dauert ca. 20min und umfasst einen Querschnitt aus den relevantesten Rechtsgebieten.

Und so funktioniert der Schnelltest:

  1. Wir stellen Dir eine Mischung aus Wissensfragen und Situationen aus der Versorgungsrealität bereit.
  2. Du beantwortest die Fragen und versuchst den Test ohne weitere Recherchen zu bestehen.
  3. Anschließend stellen wir Dir nicht nur Dein Ergebnis, sondern auch die korrekten Antworten bereit.

Das Ergebnis hilft Dir Dich besser einzuschätzen. So kannst Du leicht erkennen, ob und in welchem Bereich Du noch ein wenig „nachlernen“ musst. Hierzu bietet Dir unser Angebot ebenfalls viele Möglichkeiten – großteils sogar kostenfrei.

Hinweis:

Dieser Wissenstest beinhaltet derzeit nur eine eingeschränkte Themenauswahl und ist noch in der Entwicklung. Schau doch regelmäßig vorbei und hilf uns mit Deinem Feedback bei der Weiterentwicklung. Du musst Dich einloggen, damit Du den Test durchführen kannst.

User: Test

Passwort: phiptest2022!

Empfehlung (affiliate-link)

Noch mehr Übungsfragen findest Du in diesem Karteikarten-Set:

Mehr anzeigen

Was wirst Du lernen?

  • Überprüfung des eigenen Wissens
  • Identifizieren gezielten Nachlernbedarfs

Kursinhalt

Schnelltest
In diesem Schnell-Test geht es neben einem allgemeinen Verständnis für das (Gesundheits-)Recht insbesondere um Spezialvorschriften des Arzneimittel-, Apotheken-, BtM- und Sozialrechts.

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung