JUSPHARMAKA „The Game“ (Demo)

Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Du bereitest Dich auf eine Prüfung vor? Dieser spielerische Übungskurs ermöglicht Dir Dein bereits vorhandenes Wissen aus dem Bereich des Apotheken- und Arzneimittelrechts anzuwenden und zu testen.

Wir präsentieren Dir knifflige wie lebensnahe Fälle aus der Versorgungsrealität aus denen sich unterschiedliche Rechtsfragen ergeben. Nun sind Dein wissen und Dein Gespür gefragt. Kannst Du die zentrale Fragestellung der Fälle beantworten und Deine Antwort begründen? Welche weiteren rechtlichen Fußangeln verbergen sich in den Fällen? Welche Details beeinflussen die konkrete Falllösung?

Werde zum Detektiv, Anwalt und Richter in einer Person und meistere JUSPHARMAKA „The Game“. Dann sind auch Prüfung und Praxis ein Klacks!

Hinweis:

Dieser Demo-Kurs beinhaltet derzeit nur eine eingeschränkte Themenauswahl und ist noch in der Entstehung. Schau doch regelmäßig vorbei und hilf uns mit Deinem Feedback bei der Weiterentwicklung. Er steht Dir derzeit ohne Anmeldung über die Preview-Funktion zur Verfügung.

Empfehlung (affiliate-Link)

Noch mehr Übungsfälle findest Du in diesem Übungsbuch:

Mehr anzeigen

Was wirst Du lernen?

  • Prüfungssicheres Rechtswissen
  • Gespür für Rechtsprobleme
  • Recht kann Spaß machen (Gamification)

Kursinhalt

Die öffentliche Apotheke
Der übliche "Apothekenwahnsinn" unter der Rechtslupe!

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung